In Fischerhude gab es gegen die dritte Mannschaft der Gastgeberinnen eine 1:3-Niederlage für das zweite Frauen-Volleyballteam des TuS Zeven. Die Gäste-Spielerinnen lieferten dem Gegner einen großen Kampf, verloren aber dennoch in vier Sätzen.
Die Oberliga-Volleyballerinnen des TuS Zeven gewannen auch ihr zweites Auswärtsspiel: Beim SV Nienhagen siegten die Zevenerinnen mit 3:1 in Sätzen und haben damit nach zwei Spielen die optimale Ausbeute von sechs Punkten.
Der erste Heimspieltag der Volleyball-Herren des TuS Zeven in der Landesliga endete mit einer ausgeglichenen Bilanz: Einer knappen 2:3-Niederlage gegen den TSV Winsen/Luhe II folgte ein 3:1-Erfolg über den TSV Auetal.
Die Volleyballer der zweiten Mannschaft des TuS Zeven waren bei der zweiten Mannschaft des MTV Tostedt zu Gast. Die Gäste gewannen das umkämpfte Spiel in fünf Sätzen, nahmen zwei wichtige Punkte mit auf die Heimreise.
Die zweite Volleyball-Frauenmannschaft des TuS Zeven traf in eigener Halle auf die dritte Mannschaft des TuS Elsdorf und auf den TV Baden. Es gab Sieg und Niederlage für das junge Team von Trainer Axel Körner.
Die Oberliga-Saison begann für die erste Mannschaft der Zevener Volleyballerinnen mit einem spannenden Spiel. Beim personell geschwächten Vorjahresmeister SG Gnarrenburg/Karlshöfen gewann der Regionalliga-Absteiger mit 3:1.
Am kommenden Wochenende startet die Saison für die Zevener Volleyballer. Die zweite Frauenmannschaft spielt gegen den TV Baden, die erste Herrenmannschaft tritt gegen Tostedt an und die zweite gegen Buxtehude.
Lange überlegt und diskutiert, gemeinsam das Abenteuer Regionalliga gewagt. Deutlich Letzter geworden und abgestiegen - aber unschätzbare Erfahrungen gemacht, vor allem als Team. Die Zevener Volleyballerinnen bereuen keine Minute dieser Saison.