Der erste Satz begann stark für Zeven. Die Ballwechsel waren gut, die Motivation des Teams spürbar. Mit ihrer Aufschlagserie verschaffte die Elsdorferin Paula Itzek ihrem erfahrenen Team den Sieg im ersten Satz, der 22:25 endete. In den folgenden zwei Sätzen lief es ähnlich. Die Zevener Mädchen konnten sich nicht durchsetzen, verloren den zweiten Satz 27:29 und den dritten 17:25.
Anders sah es im zweiten Spiel gegen die dritte Mannschaft des TV Baden aus. Eingeleitet mit den inspirierenden Worten von Trainer Axel Körner begann das Spiel, und Zeven ging in Führung. Der erste Satz ging verdient mit 25:15 an den TuS Zeven.
Auch hier verliefen die folgenden Sätze ähnlich. Die Stimmung im Team war dynamisch und motiviert. Mithilfe der ausgezeichneten Aufschlägen von Marieke Behrens, Juliana Graur und Anna-Katharina Meier-Schäfer gewannen die Zevenerinnen mit 25:10.
Gut platzierte Bälle und raffinierte Spielzüge der Zuspielerin Laurina Treu und Libera Jasmin Rohrmoser führten das Team schlussendlich zum 3:0-Heimsieg. Es spielten: Johanna Gill, Marieke Behrens, Jenna Lohof, Anna-Katharina Meier-Schäfer, Laurina Treu, Leena Bhonsle, Jasmin Rohrmoser, Juliana Graur und Regina Cordes.