Zunächst verlief der Beginn des Spiels gegen die dritte Formation aus Fischerhude sehr ausgeglichen. Das Zevener Team brachte jeden Aufschlag ins Spiel und hielt gut mit. Erst zum Ende zogen die Gastgeberinnen mit drei Punkten davon. Aber die junge Zevener Mannschaft gab den Satz nicht verloren, erspielte sich die wichtigen Punkte und gewann den ersten Satz mit 26:24 Punkte.
Nur der Anfang des zweiten Satzes verlief bis zum 6:8 ausgeglichen. Dann spielten die Fischerhuderinnen richtig auf und setzten die Zevener Abwehr unter Druck. Zu diesem Zeitpunkt gelang überhaupt kein Spielaufbau. Letztendlich ging der Satz mit 10: 25 Punkten verloren.
Im dritten Satz fanden die Gäste wieder besser ins Spiel. Bis zum 10:11 hielten sie das Spiel offen. Dann folgte eine schwache Phase , auch dieser Satz ging mit 19:25 Punkten verloren. Im abschließenden vierten Satz begannen die Zevenerinnen noch einmal zu kämpfen. Es entwickelten sich lange Ballwechsel, die Gäste machten es Fischerhude nicht mehr so einfach, sich viele Punkte in Folge zu erspielen. Am Ende des Satzes zeigten die Zevenerinnen athletischen Einsatz und erspielten sich vier Punkte in Folge. Trotzdem machten die Gastgeberinnen die wichtigen Punkte und sicherten sich auch den vierten Satz, das Zevener Team verlor mit 21:25 Punkten.