Aus der Traum. Die U19 des JFV A/O/B/H/Heeslingen verlor das letzte Vorrundenspiel auf eine unglaublich dramatische Weise mit 2:3 beim JFV Lübeck und verpasst damit aller Voraussicht nach den Aufstieg in die deutsche Nachwuchsliga.
Gelingt im nächsten Spiel die Fortsetzung der großartigen Erfolgsgeschichte? Die U19 des JFV A/O/B/H/Heeslingen gastiert am Samstag beim Tabellenachten Niendorfer TSV. Die Begegnung in Hamburg beginnt um 14 Uhr.
Was für eine Demonstration - die U19 des JFV A/O/B/H/Heeslingen gewann das Topspiel der Regionalliga gegen den VfB Oldenburg mit 7:1 (5:1), verbesserte sich mit diesem Kantersieg auf den zweiten Platz der Tabelle.
Kann die U19 des JFV A/O/B/H/H ihre Erfolgsserie auch in Südniedersachsen fortsetzen? Das Team von Trainer Olaf Lakämper gastiert am Samstag beim Regionalliga-Aufsteiger Borussia Hildesheim (Anstoß 13.30 Uhr).
Mit einem Sieg im letzten gemeinsamen Spiel sollte es nichts werden: Die U19 des JFV AOBHH verlor in der Regionalliga mit 1:3 beim Hamburger Verein Vorwärts Wacker und beendet die Saison auf Rang sieben.
Ein Pokaltriumph und eine Niederlage. Während die U16 des JFV AOBHH ihr Bezirkspokalfinale in Rotenburg gewann, musste die U19 II des JFV in ihrem Endspiel eine 2:3-Niederlage gegen den VfL Westercelle hinnehmen.