Die Volleyball-Youngster der SG Karlshöfen/Gnarrenburg machen weiterhin von sich reden. Inzwischen liegt das Team an der Spitze der Bezirksliga, denn das Topspiel beim Tabellenzweiten TuS Zeven II gewann die zweite Mannschaft mit 3:0.
Besser hätte es kaum laufen können. Die erste Volleyballmannschaft der SG Karlshöfen/Gnarrenburg gewann beide Partien ihres Heimspieltages; auch dank Unterstützung aus der Reserve. Der Lohn: Der Sprung auf Platz zwei der Bezirksliga.
Es war ein sportlicher Krimi, den die Volleyballerinnen der SG Karlshöfen/Gnarrenburg für sich entscheiden konnten. 3:2 für die Gäste endete die Oberligapartie bei den Weserbergland Volleys. Das Team bleibt mit jetzt acht Punkten oben dran.
Es läuft weiterhin bestens für die zweite Volleyballmannschaft der SG Karlshöfen/Gnarrenburg. Auch im vierten Spiel gab es einen Sieg. Die Youngster von Trainer Karsten Burmester konnten somit die Bezirksliga-Tabellenführung behaupten.
Klar gewonnen, dennoch bezeichnete Trainer Alexander Maaser den Erfolg seines Teams als „Arbeitssieg“. Die Oberliga-Volleyballerinnen der SG Karlshöfen/Gnarrenburg setzten sich beim MTV Hildesheim II durch und gehen jetzt in eine vierwöchige Woche.
Die zweite Volleyballmannschaft der SG Karlshöfen/Gnarrenburg hat einen perfekten Saisonstart hingelegt. Nach einem Auswärtssieg zum Auftakt gelang jetzt beim Heimspieltag der Bezirksligasaison ein Doppelerfolg. Das junge Team grüßt von der Spitze.
Das Derby gegen Zeven konnten sie nicht gewinnen, dennoch waren die Oberligavolleyballerinnen der SG Karlshöfen/Gnarrenburg mit dem ersten Heimspieltag zufrieden. Das Team gewann gegen Braunschweig II und konnte seinen Neuzugängen Spielpraxis bieten.
Am Ende der Vorsaison stand das Thema Oberliga kurzzeitig auf der Kippe, doch schon bald mal klar, dass die Volleyballerinnen der SG Karlshöfen/Gnarrenburg weiterhin in dieser Spielklasse unterwegs sein werden. Am Samstag geht‘s mit einem Derby los.
Die zweite Herren-Volleyballmannschaft der SG Karlshöfen/Gnarrenburg hat ihr erstes Spiel derneuen Saison erfolgreich absolviert. Das junge Team kam zu einem umkämpften 3:1-Auswärtserfolg in seiner zweiten Spielzeit.