Die kampfbetonte Partie des Heeslinger SC gegen den neuen Spitzenreiter Schöningen war eines Spitzenspiels würdig, endete aber mit einer bitteren 2:3-Niederlage. Der HSC kam nach 0:3-Rückstand noch zu zwei Toren, der Ausgleich gelang nicht mehr.
Nach dem unglücklichen Start in die englische Woche will das Team des Heeslinger SC endlich wieder in voller Höhe punkten. Gegner ist am Mittwoch um 19.30 Uhr im Waldstadion der Tabellenletzte SV Meppen II.
Der Heeslinger SC hat es in der Partie gegen den MTV Eintracht Celle versäumt, sich selbst zu belohnen. Trotz zweifacher Führung spielte die Elf von Malte Bösch nur 3:3-Unentschieden gegen die Gäste aus Celle.
Der Heeslinger SC startet Sonntag in die neue Saison. Erneuter Gegner ist der FC Verden 04, den man vor einer Woche noch mit 6:5 im Elfmeterschießen besiegt hatte. Die Partie wird um 15 Uhr auf der Sportanlage Hubertushain angepfiffen.
Der Testspiel-Auftakt endete für Fußball-Oberligist mit einer Niederlage. Doch beim 0:3 gegen Regionalligist FC Norderstedt sah der spielende Co-Trainer Oliver Warnke auch Positives in den Reihen der neu formierten Elf aus dem Waldstadion.