Mit einem 2:2-Remis hat der Heeslinger SC II dem Bezirksligatabellenführer VSK Osterholz-Scharmbeck ein Bein gestellt und gleichzeitig für einen Wechsel an der Tabellenspitze gesorgt. Denn dank eines Sieges zog die SG Unterstedt an Osterholz vorbei.
Der Aufstieg in die neue Nachwuchsliga wird immer wahrscheinlicher. Dank eines Last-Minute-Tores von Jason Marahrens schlug die U19 des JFV A/O/B/H/Heeslingen den VfB Lübeck mit 2:1 (1:0) und bleibt Tabellenführer der Regionalliga.
Wieder ein Spitzenspiel gewonnen. Die U19 des JFV A/O/B/H/H bezwang am Mittwoch den Walddörfer SV mit 2:0 (0:0) und ist nun Tabellenführer der Regionalliga. Beide Treffer erzielte Ruwen Albrecht - jetzt schon auf Platz zwei der Torjägerliste.
Derby in der Fußball-Bezirksliga der Frauen: Tabellenführer Ostereistedt/Rhade empfängt am Freitag den Heeslinger SC. Anstoß der Begegnung in Rhade ist um 19.30 Uhr. Zeitgleich treffen in Wiersdorf Heeslingen II und der TuS Zeven aufeinander.
In der Altherrenfußball-Kreisligastaffel Nord wurden lediglich zwei Partien ausgetragen. Während die SG Oste/Elm durch ein 3:0 gegen die SG Ippensen die Tabellenführung übernahm, gewann der Bremervörder SC das Topspiel gegen Sandbostel/Selsingen.
Der Titelkampf bleibt spannend: Im Topspiel der Fußball-Kreisliga trennten sich der Rotenburger SV II und Bremervörder SC torlos 0:0. Der Tabellenführer von der Oste liegt wenige Spieltage vor Schluss somit weiter einen Punkt vor den Wümme-Kickern.
Nach einem Ausrutscher des Tabellenersten SG Sandbostel/Selsingen haben die S32-Fußballer der SG Oste/Elm die besten Aussichten auf den Staffelsieg in der Kreisliga Nord. Das Team liegt mit zwei Partien weniger fünf Punkte hinter dem Spitzenrang.
In der 1. Kreisklasse Nord gibt es einen neuen Tabellenführer. Der Spitzenrang gehört dem TSV Basdahl nach einem 2:2 gegen den Tabellendritten Viktoria Oldendorf. Der Saisonendspurt verspricht Spannung, denn auch Byhusen hat noch Aufstiegschancen.
Es hat sich nichts verändert an der Tabellenspitze der Fußball-Kreisliga. Der führende Bremervörder SC gewann das Derby beim FC Alfstedt/Ebersdorf mit 4:1. Im Torverhältnis konnte der Rotenburger SV II allerdings durch ein 7:1 in Scheeßel aufholen.