Bremerhaven

Sommer-Mix aus Flamenco, Kirchenkonzert, Ballett und einem melancholischen Autor

Der Sommer schwingt überall mit - im eleganten Konzertsaal wie auf grüner Öko-Bühne, atemberaubend getanzt und charmant im Chanson besungen. Und auch das gehört dazu: Das Prinzip Hoffnung in übler Weltlage. Bremerhaven und Cuxland bieten all das.

Die Tanzcompagnie des Bremerhaven Ballett am Stadttheater tanzt Alfonso Palencias Choreografie der "Vier Jahreszeiten" - hier eine Szene mit Melissa Panetta und dem Ensemble mit "Frühling".

Die Tanzcompagnie des Bremerhaven Ballett am Stadttheater tanzt Alfonso Palencias Choreografie der "Vier Jahreszeiten" - hier eine Szene mit Melissa Panetta und dem Ensemble mit "Frühling". Foto: Sandelmann

- Sonnabend, 25. Mai, Bremerhaven, 19.30 Uhr, „Das Beet“ Zollinlandsplatz, Konzert: Einen grüneren Konzertsaal gibt’s in Bremerhaven sicher nicht: Im relaxten Groove Open Air zwischen Bäumen, Hecken und Kräutern ein Flamenco-Konzert zu erleben, macht die junge Kreativ-Initiative „Das Beet“ auf dem Ex-Fußballplatz Zolli an der Kistnerstraße möglich. Der britische Gitarrenvirtuose Craig Sutten ist zu Gast und spielt seinen speziellen Soundmix aus Jazz, Rumba, Ska und Flamenco-Rhythmen. Freier Eintritt - Hut geht rum.

weiterlesen

Unser exklusives Angebot für Sie

BZPlus Logo

brv-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 Euro 0 Euro*


  • jederzeit umfassend informiert
  • 4 Wochen kostenlos lesen
  • monatlich kündbar
jetzt kostenlos testen

* Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

Passend zum Artikel
nach Oben