Die Erleichterung im Lager des Heeslinger SC war nach dem Schlusspfiff allgegenwärtig. Nach sechs sieglosen Spielen bot die Elf von Trainer Malte Bösch im heimischen Stadion eine starke Leistung und besiegte den SV Meppen II verdient mit 5:2.
Der Heeslinger SC hat es in der Partie gegen den MTV Eintracht Celle versäumt, sich selbst zu belohnen. Trotz zweifacher Führung spielte die Elf von Malte Bösch nur 3:3-Unentschieden gegen die Gäste aus Celle.
War das ein hartes Stück Arbeit: Gegen engagierte Aufsteiger aus Wilhelmshaven setzt der Heeslinger SC seine Erfolgsserie fort. Das Team von Malte Bösch setzte mit 2:1 durch und gewann auch das dritte Punktspiel in Folge.
Mit ganz viel Herz und etwas Glück hat der Heeslinger SC seinen ersten Saisonsieg erzielt. In Verden besiegte die Elf von Trainer Malte Bösch den Aufsteiger mit 2:1, obwohl die Gäste in der zweiten Halbzeit nur noch zehn Spieler auf dem Feld hatten.
Der Heeslinger SC hat die Pflichtaufgabe bei den Ahlerstedter Pokalwochen am Ende souverän gelöst. Im zweiten Gruppenspiel besiegte die Elf von Malte Bösch den Bezirksligisten VSV Hedendorf/Neukloster mit 6:0.
Der Heeslinger SC hat im dritten Testspiel die dritte Niederlage kassiert. Bei den Ahlerstedter Pokalwochen kassierte die Elf von Malte Bösch eine 3:5-Niederlage gegen die Gastgeber und hat kaum noch Chancen auf eine Titelverteidigung.
Der Heeslinger SC ist wieder da. Die Mannschaft von Trainer Malte Bösch lieferte vor heimischer Kulisse eine überzeugende Leistung ab und besiegte den SSV Vorsfelde verdient mit 3:1. "Heute ist unser Matchplan perfekt aufgegangen", so Bösch.
Blutleerer Heimauftritt des Heeslinger SC: Der Oberligist bot gegen Eintracht Celle bei idealen äußeren Bedingungen Fußball zum Wegschauen. Nicht einen HSC-Torschuss sahen die 100 Fans in Hälfte. Die Gäste hingegen zelebrierten Abstiegskampf.
Der Heeslinger SC bleibt auch im fünften Spiel in Folge ungeschlagen. Aus Rehden nahm die Elf einen Punkt mit auf die Heimreise. "Wenn man einen 0:2-Rückstand noch wettmacht, ist das ein echter Punktgewinn", so HSC-Trainer Malte Bösch.
Der Heeslinger SC ist gegen den Rotenburger SV nicht über ein 1:1 hinausgekommen. Die Tore fielen erst in der Nachspielzeit. Die Gastgeber kamen durch Philipp Bargfrede zum 1:0, RSV-Joker Noel Lohmann sorgte vor 500 Zuschauern für den Ausgleich.