Sport

Heeslinger Trainer Malte Bösch verlängert vorzeitig seinen Vertrag

Beim Oberligisten Heeslinger SC wird Übungsleiter Malte Bösch auch in der kommenden Saison die Geschicke bestimmen. Er hat seinen Vertrag um eine weitere Spielzeit verlängert. Damit hat der Verein auf dieser wichtigen Position Planungssicherheit.

Malte Bösch

Zurzeit haben Trainer Malte Bösch und sein Team allen Grund zum Jubeln, belegen einen aussichtsreichen Platz in der Oberliga. Seinen Vertrag mit den Heeslingern hat der Übungsleiter vorzeitig um eine weitere Saison verlängert. Foto: Siegbert Demmer

Während das Geschehen auf den Sportplätzen derzeit ruht, laufen hinter den Kulissen die Vorbereitungen auf die neue Saison. Positive Neuigkeiten gibt es dabei vom Heeslinger SC. Malte Bösch hat seinen Vertrag beim Oberligisten um ein weiteres Jahr verlängert.

„Ich fühle mich hier in Heeslingen einfach wohl und möchte die erfolgreiche Arbeit auch in der neuen Saison fortsetzen“, so Bösch zur ZEVENER ZEITUNG. Er hofft, dass Management, Trainer- und Betreuerstab den eingeschlagenen Weg gemeinsam fortsetzen.

„Wir werden weiterhin auf offensiven Fußball setzen, aber daran arbeiten, in der Defensive stabiler zu werden. Unser Ziel ist es, dass die Zuschauer gerne nach Heeslingen kommen, um Fußball zu gucken und sagen: Wenn Heeslingen spielt, ist immer was los“, so Bösch.

Siegbert Demmer

Freier Mitarbeiter

Siegbert Demmer ist als freier Mitarbeiter für den Nordsee Medienverbund bestehend aus Nordsee-Zeitung, Kreiszeitung Wesermarsch und Zevener Zeitung tätig. Seine Berichte finden sich unter diesem Autorenprofil gesammelt wieder.

nach Oben