Bremerhaven

Gebürtiger Bremerhavener: Schauspieler Heino Ferch zu Gast bei Talkshow „3nach9“

Zwei Männer stehen an einer Straße Es sind Schauspieler. Im Hintergrund ist unscharf ein Schild und ein Polizeiauto zu sehen.

Als Kommissar Ingo Thiel ermittelt Heino Ferch (links) in der gleichnamigen Krimiserie. Die Szene stammt aus der Folge „Ein Kind wird gesucht“. Der Schauspieler und gebürtige Bremerhavener ist demnächst zu Gast in der Radio-Bremen-Talkshow „3nach9“. Foto: ZDF/Steller/dpa

Ein gebürtiger Bremerhavener ist demnächst zu Gast in der Radio-Bremen-Talkshow „3nach9“: Heino Ferch stellt sich den Fragen des Moderatorenduos Judith Rakers und Giovanni di Lorenzo. „Von der Bühne des Stadttheaters seiner Geburtsstadt Bremerhaven“ habe sich Ferch „mit viel Disziplin zu einem Publikumsliebling entwickelt“, heißt es in der Ankündigung. Der 60-Jährige werde erläutern, welche Veränderungen er aus der aktuellen Zeit für sein Leben ziehe und weshalb die Lust an Kriminalfällen nicht verloren gehe. Derzeit ermittelt Ferch als Kommissar Ingo Thiel in der gleichnamigen ZDF-Krimiserie, die auf wahren Begebenheiten basiert. Die „3nach9“-Sendung wird am Freitag, 5. April, um 22 Uhr ausgestrahlt. (pm/axt)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

nach Oben