Rotenburg Vierfach-Mord

Vierfach-Mord von Scheeßel mit grausamen Bildern: Eltern finden tote Tochter

Nur 45 Minuten dauerte der zweite Verhandlungstag im Prozess um den Vierfach-Mord von Scheeßel am Verdener Landgericht, aber es wurden unfassbar grausame Details öffentlich. Soldat Florian G. soll vier Menschen aus Hass und Rache erschossen haben.

Beamte der Spurensicherung stehen vor einem Einfamilienhaus in der Gemeinde Scheeßel. Ein Bundeswehrsoldat steht im Verdacht, vier Menschen im Landkreis Rotenburg erschossen zu haben. Nun steht er in Verden vor Gericht.

Beamte der Spurensicherung stehen vor einem Einfamilienhaus in der Gemeinde Scheeßel. Ein Bundeswehrsoldat steht im Verdacht, vier Menschen im Landkreis Rotenburg erschossen zu haben. Nun steht er in Verden vor Gericht. Foto: Helen Hoffmann

Es ging um die Auffindesituation der am 1. März 2024 erschossenen 33-Jährigen aus Brockel und der in ihren Armen getöteten dreijährigen Tochter. Zur Sprache kam dabei, dass es ein Überwachungsvideo von dem Babyfon aus dem Kinderzimmer gibt. Dies soll die Mutter und das Kind unter einer Decke in ihren Armen zeigen.

weiterlesen

Unser exklusives Angebot für Sie

BZPlus Logo

brv-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 Euro 0 Euro*


  • jederzeit umfassend informiert
  • 4 Wochen kostenlos lesen
  • monatlich kündbar
jetzt kostenlos testen

* Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

Passend zum Artikel
nach Oben