Drei statt vier Partien stehen am Wochenende in der Kreisliga auf dem Programm. Das Spiel des FC Alfstedt/Ebersdorf gegen Scheeßel ist wegen Personalnot kurzfristig verlegt worden. Unter Druck steht der MTV Hesedorf, der bei Fintau punkten muss.
Nach dem Hinspiel bezwang der FC Alfstedt/Ebersdorf den VfL Visselhövede auch beim erneuten Aufeinandertreffen. Das Kreisligaduell endete mit einem 2:0-Auswärtserfolg. Es war bereits der dritte Sieg in Folge für den FC A/E.
Das Auswärtsdebakel bei Alfstedt/Ebersdorf hat beim MTV Hesedorf keine Spuren hinterlassen. Im Gegenteil: Das Kreisligaschlusslicht machte es am Sonntag in der Heimpartie gegen den Favoriten VfL Visselhövede richtig gut und siegte verdient mit 2:1.
Zum Sieg hat es für den TSV Karlshöfen in der Heimpartie gegen den VfL Visselhövede nicht gereicht. Es gab aber immerhin einen Punktgewinn, sodass der Kreisligasiebte nun seit fünf Spielen ungeschlagen ist.
Der FSV Hesedorf/Nartum ist es zum dritten Mal in Folge nicht gelungen, einen Sieg in der Kreisliga einzufahren. Trotz deutlicher Überlegenheit kam die Mannschaft von Niklas Niestädt nicht über ein 2:2 gegen den VfL Visselhövede hinaus.
Nach dem Auftaktsieg gegen den MTV Hesedorf konnte der MTSV Selsingen auch im zweiten Kreisligaspiel der Saison punkten. Es reichte am Freitagabend beim VfL Visselhövede zu einem redlich verdienten 2:2. „Wir sind zufrieden“, meinte Carsten Müller.
Zum dritten Mal endete ein Bezirksligaspiel Ippensens im Jahr 2024 mit 0:0. Der Punkt in Hülsen bringt den SVI zwar nicht näher an den direkt vor ihm platzierten Gegner heran, vergrößerte den Abstand auf den Relegationsplatz jedoch auf sechs Punkte.