Cuxhaven

Polizei sucht weiter nach vermisster Frau aus Cuxhaven und bittet um Hinweise

Auch zwei Tage nach ihrem Verschwinden ist die vermisste Cuxhavenerin Birgit Schütt noch nicht gefunden worden. Die Polizei sucht weiter nach der 57-Jährigen und bittet um Mithilfe. Die Frau befindet sich in einer psychischen Ausnahmesituation.

Auch die Facheinheit Information und Kommunikation (IuK) im Katastrophenschutz der Stadt Cuxhaven hat sich an der Suche nach der vermissten Birgit Schütt (57) beteiligt.

Auch die Facheinheit Information und Kommunikation (IuK) im Katastrophenschutz der Stadt Cuxhaven hat sich an der Suche nach der vermissten Birgit Schütt (57) beteiligt. Foto: Facheinheit Information und Komm

Birgit Schütt wird laut Polizei Cuxhaven seit Mittwochmorgen, 25. Dezember, vermisst. Sie befinde sich in einer psychischen Krise, brauche dringend Hilfe, so die Ermittler. Bei der Suche setzt die Polizei Drohnen und Spürhunde ein. Zuletzt seien die Ermittlungen auch auf die Strände ausgeweitet worden. Die Wasserschutzpolizei suche zudem das Meer in Küstennähe ab. Hinweise, dass die Frau einem Verbrechen zum Opfer gefallen sein könnte, gibt es nicht.

weiterlesen

Unser exklusives Angebot für Sie

BZPlus Logo

brv-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 Euro 0 Euro*


  • jederzeit umfassend informiert
  • 4 Wochen kostenlos lesen
  • monatlich kündbar
jetzt kostenlos testen

* Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

nach Oben