Selsingen

Ohne Protest: So läuft der Tag der offenen Tür beim Schießstand Rhadereistedt

Mehr als 300 Besucher kamen zum Tag der offenen Tür des Wurfscheiben-Schießstandes in Rhadereistedt. Auch aus den umliegenden Dörfern und Gemeinden nutzten etliche Interessierte die Möglichkeit, sich den neuen Tontauben-Schießstand genauer anzusehen.

Die Führungen über die Schießanlage waren sehr begehrt. Mehr als 300 Besucher kamen zum Tag der offenen Tür nach Rhadereistedt, um sich über die hochmoderne Anlage zu informieren.

Die Führungen über die Schießanlage waren sehr begehrt. Mehr als 300 Besucher kamen zum Tag der offenen Tür nach Rhadereistedt, um sich über die hochmoderne Anlage zu informieren. Foto: Ernst Matthiesen

Mit Postwurfsendungen und Flugblättern hatte der Verein Schießstand Rhadereistedt alle Bürger aus der Region zum Tag der offenen Tür eingeladen. „Wir waren uns nicht sicher, ob das Angebot überhaupt angenommen wird – und konnten auch nicht einschätzen, was auf uns zukommt. Aber wir lagen wohl richtig damit, uns der Öffentlichkeit zu präsentieren“, freut sich der Vereinsvorsitzende Arndt-Christian Voß und zeigt auf die vielen interessierten Menschen, die über die Anlage bummeln oder es sich bei Bratwurst sowie Kaffee und Kuchen gut gehen lassen.

weiterlesen

Unser exklusives Angebot für Sie

BZPlus Logo

brv-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 Euro 0 Euro*


  • jederzeit umfassend informiert
  • 4 Wochen kostenlos lesen
  • monatlich kündbar
jetzt kostenlos testen

* Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

nach Oben