Bremerhaven

NZ-Talk: Diese Mordserie lässt Reinhard Chedor und Klaus Püschel bis heute nicht los

Hat Kurt-Werner Wichmann, der sogenannte „Göhrde-Mörder“, noch viel mehr Menschen umgebracht als bislang bekannt?Darüber diskutierten zwei Spitzenermittler auf Einladung der Nordsee-Zeitung. Einiges war für die Zuhörer nur schwer zu verdauen.

Drei Männer sitzen auf einer Bühne.

Reinhard Chedor (vorne) und Klaus Püschel (hinten) waren auf Einladung der NORDSEE-ZEITUNG in Bremerhaven zu Gast und gaben im Gespräch mit NZ-Lokalchef Christian Döscher spannende Einblicke in ihre Arbeit. Foto: Polgesek

War Kurt-Werner Wichmann einer der größten Serienmörder der deutschen Kriminalgeschichte? Davon sind der ehemalige Hamburger LKA-Chef Reinhard Chedor und der renommierte Rechtsmediziner Klaus Püschel überzeugt. Inzwischen sind beide im (Un)ruhestand. Sie haben sich zum Ziel gesetzt, mögliche weitere Taten aufzuklären. Bei einem Talk in der Losche, der von NZ-Lokalchef Christian Döscher moderiert wurde, gaben sie 50 NZplus-Abonnenten - mehr als 200 hatten sich für ein Ticket beworben - Einblicke in ihre Arbeit. Offen. Ehrlich. Schonungslos.

weiterlesen

Unser exklusives Angebot für Sie

BZPlus Logo

brv-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 Euro 0 Euro*


  • jederzeit umfassend informiert
  • 4 Wochen kostenlos lesen
  • monatlich kündbar
jetzt kostenlos testen

* Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

nach Oben