Bremerhaven

Mann fährt in Schlangenlinien durch Wulsdorf

Weil er in Schlangenlinien durch Wulsdorf fuhr, hat die Bremerhavener Polizei einen 26-jährigen Autofahrer aus dem Verkehr gezogen. Der Vorfall ereignete sich nach Polizeiangaben am Donnerstagmorgen (25. Juli). Ein Zeuge gab einen Hinweis auf einen Audi-Fahrer, der alles andere als geradlinig unterwegs war. Kurz vor dem Hagener Weg stießen die Einsatzkräfte auf das beschriebene Fahrzeug. Allerdings setzte der Fahrer seinen Weg unbeirrt fort - trotz eindeutiger Anhaltesignale. Erst als die Beamten hupten, stoppte er sein Auto an der Straße Entenkamp.

Ein Atemalkoholtest bestätigte den Verdacht: Der Mann pustete ein Ergebnis im Bereich der absoluten Fahruntüchtigkeit, heißt es in einer Mitteilung der Polizei. Gegen den Mann wird nun unter anderem wegen Straßenverkehrsgefährdung ermittelt. (pm/bal)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

Passend zum Artikel
nach Oben