Gnarrenburg

„Hakuna Matatas“ gastieren beim „Classic-Weihnachtscircus“ in Gnarrenburg

Das Programm des Gnarrenburger Weihnachtscircus nimmt immer mehr Formen an: Auch die „Hakuna Matatas“ werden in Gnarrenburg mit von der Partie sein wird, wie der Fahrendahler Circusdirektor Kalli Köllner mitteilte.

Auch die „Hakuna Matatas“ gastieren auf Einladung von Zirkusdirektor Kalli Köllner in Gnarrenburg. Das Artistenensemble ist für spektakuläre Showeinlagen bekannt.

Auch die „Hakuna Matatas“ gastieren auf Einladung von Zirkusdirektor Kalli Köllner in Gnarrenburg. Das Artistenensemble ist für spektakuläre Showeinlagen bekannt. Foto: Köllner

Zirkusluft schnuppern in der Weihnachtszeit: Dazu besteht schon bald wieder reichlich Gelegenheit in Gnarrenburg. Auf dem Platz am Rathaus plant der „Classic-Weihnachtscircus“ mehrere Aufführungen und eine Silvestergala. „Es sind wieder hochkarätige Artisten, Zauberer und natürlich Clowns zu erleben“, verspricht der Fahrendahler Zirkusunternehmer Kalli Köllner. Der „Classic-Weihnachtscircus“ findet vom 26. bis 29. Dezember jeweils um 17 Uhr statt. Die Silvestergala am Dienstag, 31. Dezember, beginnt um 20 Uhr. Karten gibt es bei Horstschäfer in Gnarrenburg bei Nordwest-Ticket.de. „Ich freue mich über viele Reservierungen. Denn nur wenn es ausreichend Vorbestellungen gibt, kann das Event in Gnarrenburg stattfinden“, betont Zirkusdirektor Kalli Köllner im Gespräch mit der Redaktion. (ts)

Thomas Schmidt

Thomas Schmidt, Jahrgang 1965, wurde im Kreis Cuxhaven geboren. Seit 1988 arbeitet er bei der Bremervörder Zeitung. Der Redakteur weiß die Themenvielfalt zu schätzen, die das Lokale bietet. Besonders gern schreibt er über Kulturelles und das Geschehen in der Gemeinde Gnarrenburg.

nach Oben