„Ich kann es immer noch nicht glauben“. Die Freude und Dankbarkeit, die den Gewinner seit dem Wohnzimmerkonzert begleitet, ist durch das Telefon greifbar. Mario Favari war einer von drei glücklichen Gewinnern eines Wohnzimmerkonzerts des deutschen Pop-Musikers Gregor Meyle. Durch den Kauf einer Fanbox seines neuen Albums hat der Musiker seinen Fans die Möglichkeit gegeben ihn hautnah im eigenen Zuhause zu erleben.
So ein Kochbuch wäre ganz geil
Mario Favari hat nicht damit gerechnet, dem Hauptgewinn entgegenzusehen, als er die Fanbox geöffnet hat. Das Kochbuch der Band zu gewinnen, das auch im Lostopf gewesen ist, hätte ihn schon sehr gefreut. Doch der Bremerhavener hatte das Glück auf seiner Seite.
Alles ganz entspannt
Der Gewinner erzählt von einem super entspannten Nachmittag mit Freunden, Familie und dem Team um Gregor Meyle. Nach einer herzlichen Begrüßung wird direkt mit vereinten Kräften angepackt, um das Konzert im Wohnzimmer vorzubereiten.
Die Couch, zwei Bierbänke mit Tischen und ein paar weitere Stühle sind mit Familie und Freunden besetzt gewesen. Wer Lust hat, kommt vorbei! Und so war das Wohnzimmer voll und die Stimmung einzigartig.
Mit Geige und Gitarre
Gregor Meyle und sein Bandkollege musizieren, während sich ein breites Lächeln auf den Gesichtern der Fans ausbreitet. Es wird geschunkelt, geklatscht, mitgesungen und ab und zu gibt es einen Schluck Kaffee oder ein Bier.
Insgesamt ist der Musiker drei Stunden da. Er singt, er schnackt und nimmt sich in Ruhe Zeit für Fotos und Autogramme. In dem Video auf Gregor Meyles Facebook-Seite ist zu sehen, dass er alles gibt und sichtlich viel Spaß hat für Mario und seine Gäste zu spielen.
Ein ganz bodenständiger Typ!
Mario Favari verfolgt Gregor Meyle bereits seit seinem Karrierebeginn bei einer Castingshow von Stefan Raab. Für ihn ist er der Vorreiter von bodenständiger deutscher Musik. Und bodenständig ist er auch. Der Gewinner schwärmt am Telefon in den höchsten Tönen über den Musiker, der sich am Ende noch mehrmals für die schöne Zeit bei seinem langjährigen Fan bedankt.