Bremerhaven

Gelungene Premiere: Bei neuer Hero-Party in Bremerhaven ist die Tanzfläche voll

Eine gelungene Premiere: Die neue „Hero“-Party am Nordsee-Stadion ist bei den Besuchern am Mittwochabend gut angekommen. Rund 450 Gäste feierten - viele von ihnen aus helfenden Berufen.

Die Tanzfläche wurde später noch deutlich voller: „Hero“-Party am Nordsee-Stadion.

Die Tanzfläche wurde später noch deutlich voller: „Hero“-Party am Nordsee-Stadion. Foto: Scheer

„Heros“ - auf Deutsch Helden - finden sich in vielen Berufen: wie Lehrer, Polizei, Feuerwehr, freiwillige Feuerwehren, Krankenpfleger, Kinder- und Altenpfleger. Als Dankeschön für ihren Einsatz ist die neue „Hero“-Party gedacht, die am Mittwoch zum ersten Mal im Mega-Partyzelt am Nordsee-Stadion stattfand. „Der Auftakt ist gelungen. Die Stimmung war sensationell“, zog Veranstalter Björn Böning zufrieden Bilanz. Die Tanzfläche sei dank DJ Stony bis nach Mitternacht durchgängig gefüllt gewesen. 450 Besucher seien für die Premiere gut. „Es kann gut sein, dass die „Hero“-Party auch im nächsten Jahr wieder stattfindet“, kündigte Böning an. Die „Hero“-Party war der Auftakt für eine Event-Serie im Oktober. Stadion Events Bremerhaven lädt am Sonnabend, 5. Oktober, von 18 bis 2 Uhr morgens zur Stadiongaudi. Damit nicht genug – Björn Böning und Meico Reis veranstalten am Freitag, 11. Oktober, von 20 Uhr bis 2 Uhr eine Ü40-Party für die Kinder der 70er und 80er.

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

nach Oben