Bremerhaven A27

Feuerwehreinsatz: Brennendes Auto auf A27

Ein Fahrzeugbrand auf der A27 sorgte für eine Sperrung zwischen Bremerhaven-Überseehäfen und Bremerhaven-Mitte. Die Feuerwehr war im Einsatz.

ARCHIV - 17.07.2019, Schleswig-Holstein, Aukrug-Homfeld: Feuerwehrmänner sitzen in ihrem Fahrzeug. (zu dpa: «Brand in Flüchtlingsunterkunft - Mitarbeiter verletzt») Foto: Carsten Rehder/dpa +++ dpa-Bildfunk +++

A27 nach Fahrzeugbrand wieder freigegeben Foto: Carsten Rehder

Ein Fahrzeugbrand hat am Montagmorgen auf der A27 zwischen Bremerhaven-Überseehäfen und Bremerhaven-Mitte für eine kurze Sperrung gesorgt.

Feuerwehr im Einsatz

Der Brand ereignete sich auf dem Beschleunigungsstreifen in Fahrtrichtung Bremen. Die Feuerwehr rückte aus, um das Feuer zu löschen. Aufgrund der Löscharbeiten mussten der Hauptfahrstreifen und die Auffahrt gesperrt werden.

Brandursache unklar

Die Ursache des PKW-Brandes ist weiterhin ungeklärt. Laut ersten Informationen war kein Unfall der Auslöser. Verletzt wurde niemand.

Strecke wieder frei

Nach Abschluss der Löscharbeiten und der Übergabe der Einsatzstelle an die Polizei wurde die Sperrung aufgehoben. (vk)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

nach Oben