Gestartet mit den Herrendoppeln um Jan Pigorsch und Steffen Hinck sowie Matthias Heinrich und Marc Holsten konnte der TuS in jeweils zwei Sätzen mit 2:0 in Führung gehen. Im Damendoppel mussten sich Antje Franz und Gina Pigorsch jedoch geschlagen geben und auch Marc Holsten hatte im ersten Herreneinzel das Nachsehen.
Knappe Spiele gegen die starken Akteure des Tabellenführers
Daniel Harms unterlag seinem Gegner im dritten Satz, während Matthias Heinrich nach einem knappen ersten Satz seinen Gegner deutlich schlug. Antje Franz lieferte sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen gegen ihre Einzelgegnerin, verlor am Ende aber beide Sätze knapp.
Mit einem Zwischenstand von 3:4 entschied nun das Mixed um Jan und Gina Pigorsch um Unentschieden oder Niederlage. Spannender könnte dieses Spiel nicht sein: nach einem verlorenen ersten Satz kämpften sie sich im zweiten zurück und am Ende konnte der TuS dieses Spiel mit 22:20 im dritten Satz für sich entscheiden. Der Endstand lautete somit 4:4.
Spiel gegen die zweite Mannschaft der SG ist eine klare Sache
Im zweiten Spiel musste sich der TuS gegen die zweite Mannschaft der SG Buxtehude/Immenbeck beweisen. Das Doppel Hinck/Pigorsch setzte sich klar gegen ihre Gegner durch und auch Matthias Heinrich und Marc Holsten konnten in einem sehr knappen dritten Satz am Ende den zweiten Punkt für Zeven einfahren.
Durch das Damendoppel Franz/Pigorsch, und die Einzel von Antje Franz und Matthias Heinrich sicherte sich Zeven weitere Punkte. Marc Holsten lieferte sich ein knappes Duell mit seinem Kontrahenten, aber auch er konnte in drei Sätzen den sechsten Sieg einfahren. Daniel Harms musste sich in seinem Einzel leider geschlagen geben, aber das gemischte Doppel Pigorsch/Pigorsch sorgte mit ihrem Punkt für den Endstand 7:1.
Aktuell befindet sich TuS Zeven I weiterhin an Platz zwei der Tabelle, mit einem Punkt Abstand zum aktuellen Tabellenführer, der SG Buxtehude/Immenbeck I. Daher bleibt es im Laufe der Saison weiter spannend bei der Frage, ob die Zevener Mannschaft den Aufstieg schafft.