Ein ruhiger Start in den ersten Satz des Spiels gegen die Mixed-U16 aus Baden schuf eine gute Voraussetzung für die Zevener Spielerinnen zum Erfolg. Sie gewannen den Satz mit 25:16.
Auch der zweite Durchgang begann vielversprechend. Allerdings setzte die Motivation durch kleine Fehler zwischendurch aus, was Baden immer wieder Vorsprünge ermöglichte. Somit endete der Satz nach langem Kämpfen mit 25:21 für Zeven.
Im letzten Durchgang starteten die jungen Spielerinnen ähnlich wie im ersten Satz dynamisch durch und beendeten das Spiel mit 25:15, und hatten damit die ersten Punkte auf dem Konto.
Nun ging es an das zweite Spiel. Nach der motivierenden Ansprache von Trainerin Nina Körner starteten die Zevenerinnen gut in die Partie gegen die dritte Mannschaft des TSV Fischerhude-Quelkhorn.
Auch dieses Spiel verlief durchwachsen, der erste Satz endete mit einem schnellen 25:8 dank mehreren Aufschlagsserien der Zevenerinnen. Der zweite Durchgang lief ein wenig holprig, doch nach langen Spielzügen kämpfte sich das TuS-Team zum 25:18. Und dann gewann Zeven das Spiel mit dem 25:12 im dritten Satz.
Es spielten: Laurina Treu, Marieke Behrens, Johanna Gill, Anny Zitzke, Juliana Graur, Nina Bahrenburg, Cornelia Kless, Jenna Lohof, Jasmin Rohrmoser, Anna-Katharina Meier-Schäfer, Vivienne Demmler.