Der Heeslinger SC hat es in der Partie gegen den MTV Eintracht Celle versäumt, sich selbst zu belohnen. Trotz zweifacher Führung spielte die Elf von Malte Bösch nur 3:3-Unentschieden gegen die Gäste aus Celle.
Nach der deutlichen 0:5-Niederlage in Rehden will der Heeslinger SC am Sonntag wieder in die Erfolgsspur zurückkehren. Nächster Gegner ist der Tabellendritte, MTV Eintracht Celle. Die Partie wird um 15 Uhr im Waldstadion angepfiffen.
Die Wiedergutmachung nach der 1:4-Niederlage in Bersenbrück ging gründlich daneben. Der HSC enttäuschte und unterlag Eintracht Celle mit 1:3. Am Sonntag folgt bereits das nächste Heimspiel. Ab 15 Uhr ist SSV Vorsfelde zu Gast im Waldstadion.
Das Oberliga-Debüt beim Heeslinger SC hatte sich Torhüter Leander Hoppenrath anders vorgestellt. Bei der 1:4- Niederlage in Bersenbrück rückte das 19-jährige Eigengewächs für die Nummer eins Jeroen Gies zwischen die Pfosten.
Die Erfolgsserie des Heeslinger ist gerissen. Im Spiel gegen TuS Bersenbrück kassierte die Elf von Malte Bösch eine klare 1:4-Niederlage. "Wir müssen die Niederlage abhaken und den Fokus auf das Celle-Spiel richten", so Bösch.