Bremerhaven

Bündnis Deutschland nominiert Christopher Albrecht als Direktkandidaten

Porträtfoto von Christopher Albrecht

Der 24-jährige Christopher Albrecht tritt bei der Bundestagswahl als Direktkandidat für Bündnis Deutschland an. Foto: privat

Der Bremer Landesverband der Partei Bündnis Deutschland hat einstimmig Christopher Albrecht aus Vegesack als Direktkandidaten für den Wahlkreis Bremen II (Bremerhaven und Bremen-Nord) nominiert. Der 24-Jährige, der als Pressesprecher tätig ist, soll laut Mitteilung „frischen Wind und professionelle Kommunikationserfahrung in den Wahlkampf bringen“. Albrecht umreißt seine Kernthemen für den Wahlkampf: „Unser Fokus liegt auf einer vernünftigen Migrationspolitik, welche Zuwanderung begrenzt, Kriminelle abschiebt und Integration steigert. In der Energiepolitik setzen wir auf die Rückkehr zur Kernenergie, um die Versorgungssicherheit und Bezahlbarkeit für die Bürger zu gewährleisten. Wir machen insbesondere enttäuschten CDU- und FDP-Wählern ein konkretes politisches Angebot.“ (pm/mcw)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

nach Oben