Zeven

Briefwahl im Rathaus Zeven ab 10. Februar 2025 möglich

Der BürgerService im Rathaus der Samtgemeinde Zeven betreibt vom 10. bis zum 21. Februar 2025 einen zusätzlichen Arbeitsplatz für die Briefwahl zum 21. Deutschen Bundestag. Hierzu wird die ehemalige Touristinfo im Foyer des Rathauses wieder in Betrieb genommen. Für den Zeitraum der Briefwahl sind für diesen Arbeitsplatz - nur Wahlanliegen - die Öffnungszeiten Montag, Dienstag, Mittwoch jeweils von 8.30 bis 12.30 Uhr und 14 -16 Uhr, Donnerstag von 8.30 bis 12.30 Uhr und 14 bis 18 Uhr sowie Freitag von 8.30 bis 12.30 Uhr. Um die Briefwahl zu beantragen, benötigen Wähler die per Post erhaltene Wahlbenachrichtigung und ein Ausweisdokument. Die Briefwahl kann dann vor Ort direkt durchgeführt werden oder Bürger holen Ihre Briefwahlunterlagen persönlich ab. (pm/mar)

Redaktion

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