Bremerhaven

Zu alt: Mit diesen fünf Ideen will die „Nordsee“ junge Kunden begeistern

Die Bremerhavener Fischrestaurant-Kette „Nordsee“ will ihr Image auffrischen, um neue Gäste zu begeistern. Denn: So richtig gut kommt Fisch immer noch erst bei Kunden jenseits der 50 Jahre an. Eine Hand voll Ideen soll helfen, das zu ändern.

Test mit Bestell-Terminals: Sie stehen in der „Nordsee“-Filiale am Hauptbahnhof von Düsseldorf.

Test mit Bestell-Terminals: Sie stehen in der „Nordsee“-Filiale am Hauptbahnhof von Düsseldorf. Foto: Nordsee

„Wir treten gegen Pizza, Pasta und Burger an“, sagt Kai Bordel, der Vorstandsvorsitzende der „Nordsee“. Er will den Fisch als gesunde und leckere Alternative dazu mehr in die Köpfe bringen. In junge Köpfe vor allem. Denn der durchschnittliche Kunde der Bremerhavener Fischrestaurant-Kette gehört zu den Best Agern.

weiterlesen

Unser exklusives Angebot für Sie

BZPlus Logo

brv-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 Euro 0 Euro*


  • jederzeit umfassend informiert
  • 4 Wochen kostenlos lesen
  • monatlich kündbar
jetzt kostenlos testen

* Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

nach Oben