Sport

U19 A/O/B/H/Heeslingen fegt Bremervörder SC mit 10:1 vom Platz

Testspiel-Debakel für den Bremervörder SC: Der Bezirksligist verlor ein Vorbereitungsspiel auf eigenem Platz mit 1:10 (1:3) gegen die U19 des JFV A/O/B/H/Heeslingen. Den Ehrentreffer erzielte Toni Fahrner, der selbst beim JFV ausgebildet wurde.

Jaron Kaiser,

Jaron Kaiser, der selbst einen Treffer erzielte, und sein Mitspieler haben den Bremervörde SC in einem Testspiel mit 10:1 vom Platz gefegt. Foto: Andreas Kurth

Es war zwar nur ein Testspiel, aber es ist trotzdem ein Ergebnis, das aufhorchen lässt: Die U19 des JFV A/O/B/H/H schlug den Bremervörder SC - wohlgemerkt die Bezirksliga-Elf - mit 10:1. „Das auch völlig verdient“, so JFV-Coach Olaf Lakämper zur ZEVENER ZEITUNG. „Wir haben den Ball toll laufen lassen, haben uns viele Torchancen erarbeitet, ein richtig gutes Spiel gemacht.“

Toni Fahrner gelingt der Ehrentreffer für den Bezirksligisten

Schon zur Pause führte der Regionalligist nach Toren von Tjark Dörr (2) und Phillip Wilkens mit 3:1. Im zweiten Abschnitt erhöhten Laurens Otten (2), Lasse Schumacher, Jaron Kaiser, Jason Marahrens, Tjade Motzkus und Lino Starre noch auf 10:1. Auf der Gegenseite war Toni Fahrner unmittelbar vor der Pause das zwischenzeitliche 1:3 gelungen.

Andreas Meier

Freier Mitarbeiter

Andreas Meier ist als freier Mitarbeiter für den Nordsee Medienverbund bestehend aus Nordsee-Zeitung, Kreiszeitung Wesermarsch und Zevener Zeitung tätig. Seine Berichte finden sich unter diesem Autorenprofil gesammelt wieder.

nach Oben