Cuxhaven

The Voice mit Celina Lücke aus Neuenwalde – was bei den Blind Auditions passiert

Eine junge Frau aus Geestland tritt vor Millionenpublikum auf. Celina Lücke hat am Freitagabend bei den „Blind Auditions“ von „The Voice of Germany“ die Bühne erobert. Sie hatte sich für ein Lied aus einem Musical entschieden. Ob das passt?

Celina Lücke aus Neuenwalde bei "The Voice"

Celina Lücke aus Neuenwalde bei "The Voice" Foto: Copyright: Joyn/Claudius Pflug

Celina Lücke (20) aus Neuenwalde hat es als große Ehre empfunden in die „Blind Auditions“ zu kommen, verrät sie der NORDSEE-ZEITUNG. Es seien viele gute Leute dabei gewesen, die es nicht mal bis dahin geschafft haben, erklärt sie.

Die junge Frau aus Neuenwalde sang „She Used To Be Mine“ von Sara Bareilles aus dem Musical „Waitress“. „Jenna wäre meine absolute Traumrolle“ hat sie verraten.

Trotz Lampenfieber und Angst vor einem Gig in einer so großen Öffentlichkeit hat sie sich getraut und sich beworben.

Der Mut der jungen Frau hat sich ausgezahlt: Die Sängerin Yvonne Catterfeld hat sich umgedreht und somit ist Celina „Ginger“ Lücke eine Runde weiter.

In den nächsten Wochen stellen wir das Talent vor.

Maike Wessolowski

Reporterin

Maike Wessolowski wurde in Remscheid geboren. Die ausgebildete Reiseverkehrskauffrau und Reporterin lebte und arbeitete in Nordrhein-Westfalen, Hessen und Niedersachsen, bis sie 2018 in Bremerhaven festmachte. An der Region schätzt sie: Menschen, Maritimes, Möglichkeiten.

nach Oben