Ein Team von der Ranger Marketing & Vertriebs GmbH ist ab Montag, 9. Dezember, im Auftrag der Telekom in Lehe unterwegs und berät zum Umstieg auf Glasfaser. Die Gespräche finden an der Haustür statt. Die Mitarbeiter betreten die Wohnung nur nach Aufforderung. Die Direktvermarkter arbeiten nach klaren Richtlinien. Sie tragen Kleidung mit Telekom-Logo und einen Ausweis mit Lichtbild. Auf dem Ausweis befindet sich ein QR-Code, über den auf der Telekom-Internetseite der Mitarbeitende mit Foto zu sehen ist. So kann geprüft werden, ob es autorisiertes Personal ist. Interessierte können auch einen Beratungstermin über die Website https://fiber-deutschland.de/ buchen. Mehr Informationen zum Direktvertrieb bei der Telekom finden Sie hier: www.telekom.com/direktvertrieb.(pm/isw)
Passend zum Artikel
Bremerhaven
Weichselstraße
Arbeitnehmerkammer Bremen spricht sich für Kita in der Weichselstraße aus
Von Redaktion03.12.2024
Bremerhaven
Beratung für Frauen
Beratungs-Hub für Frauen - Anlaufstelle für Anliegen rund um den Beruf
Von Redaktion02.12.2024
Bremerhaven
Kita-Neua in Lehe
Kita-Neua in Lehe: Grüne beantragen Akteneinsicht
Von Redaktion02.12.2024