Lokalsport Bremervörde & Region

TSV Oerel/Barchel behält Aufstiegsspiel im Visier

Während der Spitzenreiter und fast sichere Aufsteiger SV Teutonia Steddorf am Wochenende auch im Topspiel gegen die Bremervörder Kreisligareserve ungeschlagen blieb, wahrte der TSV Oerel/Barchel II die gute Chance auf das Aufstiegsspiel.

Stürmer Kenneth Hinck (li.) - hier gegen Niklas Tienken - erzielte das Goldene Tor für den TSV Oerel-Barchel in Selsingen.

Stürmer Kenneth Hinck (li.) - hier gegen Niklas Tienken - erzielte das Goldene Tor für den TSV Oerel-Barchel in Selsingen. Foto: Krause

Das Duray-Team liegt nach einem 1:0-Sieg beim MTSV Selsingen II nun sieben Punkte vor dem Dritten BSC, der allerdings zwei Partien weniger ausgetragen hat. SV Teutonia Steddorf - Bremervörder SC II 3:1 (0:0). Fast 70 Minuten konnte der Tabellendritte beim Ersten Paroli bieten und sich gegen die heimische besonders torgefährliche Offensivabteilung erfolgreich wehren. Als Mattes Müller (67.) den Spitzenreiter in Führung brachte, war die Bremervörder Gegenwehr gebrochen. Beim konsequenten Nachsetzen waren Dennis Hargens (82.) und Lasse Albers (90.) nochmals für den Favoriten erfolgreich, bevor Ilays Akkurt in der Nachspielzeit für eine Ergebniskosmetik sorgte.

weiterlesen

Unser exklusives Angebot für Sie

BZPlus Logo

brv-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 Euro 0 Euro*


  • jederzeit umfassend informiert
  • 4 Wochen kostenlos lesen
  • monatlich kündbar
jetzt kostenlos testen

* Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

Passend zum Artikel
nach Oben