Lokalsport Bremervörde & Region

René van den Hoogenband „Jugendfußballer des Jahres“

Kürzlich fand die Jahreshauptversammlung des JFV (Jugendförderverein) Concordia statt. Thomas Holsten (2. Vorsitzender) führte mit Rück- und Ausblick durch den Abend. Concordia wird in die neue Saison 2024/25 mit acht Mannschaften starten.

Die Vorsitzenden mit René van den Hoogenband, „Jugendfußballer des Jahres“.

Die Vorsitzenden mit René van den Hoogenband, „Jugendfußballer des Jahres“. Foto: bz

Der Vorstand freut sich, dass alle Teams mit insgesamt 27 ehrenamtlichen Trainern und Betreuern besetzt sind. „Das ist definitiv keine Selbstverständlichkeit und das Engagement ist lobenswert“, heißt es in einer Pressemitteilung.

Als Höhepunkt der Versammlung nahm der Vorstand die Ehrung zum Jugendfußballer des Jahres vor. Diese Auszeichnung ging diesmal an einen Spieler aus der U15 II Mannschaft: Geehrt wurde René van den Hoogenband.

Das Trainerteam lobte ihren Spieler für besonderes Engagement auf und neben dem Platz. Außerdem engagiert sich René van den Hoogenband als Schiedsrichter. „Er ist jede freie Minute auf dem Platz“, heißt es vom JFV Concordia mit seinen Vereinen SV Anderlingen, TSV Bevern, TSV Byhusen, SV Deinstedt, MTV Hesedorf, SV Sandbostel und MTSV Selsingen.

Passend zum Artikel
nach Oben