Geestland

Polizei sucht Zeugen: Unbekannter fährt falsch auf die A27 auf

Blaulicht auf einem Streifenwagen der Polizei

Die Person, die am Donnerstagabend bei Debstedt in falscher Richtung auf die Autobahn aufgefahren ist, blieb unerkannt. Foto: Büttner/dpa

Ein bislang unbekannter Autofahrer ist am Donnerstag gegen 18.30 Uhr an der Anschlussstelle Debstedt in Fahrtrichtung Bremerhaven auf die A27 aufgefahren. Doch anstatt rechtsherum entsprechend den Beschleunigungsstreifen zu nutzen, fuhr der Wagen, ein silberner/weißer Kombi, nach links dem abfahrenden Verkehr auf dem Verzögerungsstreifen entgegen. Das teilte die Polizei mit. Anschließend muss der- oder diejenige den Fehler bemerkt und gewendet haben.

Polizei bittet um Hinweise zu Fahrzeug und Insassen

Gefährdete Verkehrsteilnehmer oder Zeugen, die Angaben zum Fahrzeug und zu Insassen machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Geestland unter der Telefonnummer 04743/9280 zu melden. (pm/skw)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

Passend zum Artikel
nach Oben