Cuxhaven

Polizei erwischt im Landkreis Cuxhaven diverse Verkehrssünder

Am Wochenende hat die Polizeiinspektion Cuxhaven wieder diverse Verkehrskontrollen im Landkreis und auf der A 27 durchgeführt. Dabei wurden zahlreiche Verstöße festgestellt, wie es in einer Mitteilung heißt. Mehrere Fahrzeugführer durften ihre Fahrt nicht fortsetzen und müssen mit entsprechenden Straf- beziehungsweise Ordnungswidrigkeitenverfahren rechnen. Darunter ein 36-jähriger Bremerhavener, der auf der Autobahn ohne Fahrerlaubnis gestoppt wurde und versuchte, die Beamten mit einer Fälschung zu täuschen.

Zwischen Altenwalde und Nordholz wurde eine 21-Jährige mit massiv überhöhter Geschwindigkeit ertappt. Später stellte sich heraus, dass ihr Wagen nicht versichert war. Drei Verkehrsteilnehmern wurde nachgewiesen, dass sie unter Alkoholeinfluss am Steuer saßen. (pm/bal)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

Passend zum Artikel
nach Oben