Bremerhaven Maritime Tage

Papa, ich will Pommes! Mit Kindern auf den Maritimen Tagen

Die Maritimen Tage mit Kindern, das ist toll, aber auch anstrengend. Wir haben uns das Fest mal mit Kinderaugen angeschaut, eine optimierte Route für kleine Freibeuter gefunden und nebenbei noch gelernt, warum der Klabautermann nicht da ist.

Ein Wegweiser für Eltern über die Maritimen Tage. Churros, wer mag sie nicht. Philipp und Cesine verkaufen das leckere Teiggebäck auch dieses Jahr auf den Maritimen Tagen.

Ein Wegweiser für Eltern über die Maritimen Tage. Churros, wer mag sie nicht. Philipp und Cesine verkaufen das leckere Teiggebäck auch dieses Jahr auf den Maritimen Tagen. Foto: Polgesek

„Papa kann ich ne Pommes?“ „Mama, ich muss aufs Klo – jetzt!“ Eltern kennen es: mit Kindern wird der Besuch auf Festen wie den Maritimen Tagen in Bremerhaven zum besonderen Hindernislauf. Und dann heißt es, schnell den passenden Stand oder das nächste Klo finden, bevor die Laune kippt. Aber keine Sorge: Für den reibungslosen Besuch der kleinen Freibeuter auf den Maritimen Tagen, gibt’s hier eine von uns getestete Route – natürlich kein Anspruch auf Vollständigkeit!

weiterlesen

Unser exklusives Angebot für Sie

BZPlus Logo

brv-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 Euro 0 Euro*


  • jederzeit umfassend informiert
  • 4 Wochen kostenlos lesen
  • monatlich kündbar
jetzt kostenlos testen

* Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

nach Oben