Bremerhaven

„My Fair Lady“: Neue Inszenierung im Stadttheater Bremerhaven feiert Premiere

„My Fair Lady“ kehrt nach Bremerhaven zurück. In einer neuen Inszenierung zeigt Toni Burkhardt, was das Musical so zeitlos macht – doch bleibt Eliza Doolittle in der schillernden Welt der Upper Class glücklich? Antworten liefert die Premiere.

Lachende Frau Blumenstrauss

Victoria Kunze ist als Eliza Doolittle in dem Musical „My Fair Lady“ zu erleben. Die neue Inszenierung am Stadttheater Bremerhaven wird erstmals am 2. November aufgeführt. Foto: Strauss

Am 2. November feiert „My Fair Lady“ Premiere im Stadttheater. Die Vorstellung, die um 19.30 Uhr beginnt, ist bereits ausverkauft. Mit dem Musical haben Komponist Frederick Loewe und Librettist Alan Jay Lerner „ein Werk für die Ewigkeit geschaffen, voller Melodik, Witz, Spiel- und Lebensfreude“, wie es in der Ankündigung heißt. Für die Inszenierung kehrt Toni Burkhardt (ausgezeichnet für „Breaking the Waves“) zurück. In „My Fair Lady“ geht es um Elizas Aufstieg von der einfachen Blumenverkäuferin zur Dame der feinen Gesellschaft. Doch bleibt sie dabei wirklich glücklich?

weiterlesen

Unser exklusives Angebot für Sie

BZPlus Logo

brv-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 Euro 0 Euro*


  • jederzeit umfassend informiert
  • 4 Wochen kostenlos lesen
  • monatlich kündbar
jetzt kostenlos testen

* Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

nach Oben