Lokalsport Bremervörde & Region

Lukas Oetjen will sich mit Derbysieg verabschieden

Das Kreisligaprogramm des Wochenendes wird bereits am Freitagabend gestartet. Zum Auftakt kommt es um 19.30 Uhr zu einem stets brisanten Derby, denn in Bevern trifft der TSV auf den benachbarten MTV Hesedorf. Es ist auch ein Abschiedsspiel.

Lukas Oetjen (li.) zieht aus beruflichen Gründen nach Bayern und wird nur noch unregelmäßig für den TSV Bevern auflaufen können.

Lukas Oetjen (li.) zieht aus beruflichen Gründen nach Bayern und wird nur noch unregelmäßig für den TSV Bevern auflaufen können. Foto: Specht

TSV Bevern - MTV Hesedorf. Wie bereits berichtet, wird Lukas Oetjen sein vorerst letztes Spiel für den Gastgeber bestreiten. Der absolute Leistungsträger, der bei der Bundespolizei beschäftigt ist, zieht aus beruflichen Gründen nach München und wird im weiteren Verlauf der Saison nur noch unregelmäßig für Bevern auflaufen können. Auch an dieser Stelle bedanken sich der Verein und Trainer Patrick Wellbrock für seine Leistungen, mit denen er einen großen Anteil am Erfolg der letzten Jahre hat. Bevern kann sich nicht nur von Lukas Oetjen gebührend verabschieden, sondern mit einem Sieg noch mehr an der Spitze festsetzen und nichts anderes haben die Hausherren vor. Dazu will man die ärgerliche und unnötige Niederlage zuletzt gegen Walsede ausbügeln. Unterschätzen wird der TSV die Hesedorfer nicht. Das betont Wellbrock: „Der MTV hatte bisher nur enge Spiele und ist in der Offensive immer für ein Tor gut. Wir sind gewarnt.“

weiterlesen

Unser exklusives Angebot für Sie

BZPlus Logo

brv-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 Euro 0 Euro*


  • jederzeit umfassend informiert
  • 4 Wochen kostenlos lesen
  • monatlich kündbar
jetzt kostenlos testen

* Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

Passend zum Artikel
nach Oben