Der SV Anderlingen glich im Bezirkspokalspiel gegen Bremervörde zunächst einen Rückstand in der regulären Spielzeit aus und egalisierte schließlich auch einen Rückstand im Elfmeterschießen, um schließlich doch die nächste Runde zu erreichen.
Gutes Abwehrverhalten und eine gute Offensive waren die Basis für den Dreier des SV Anderlingen. Der Fußball-Bezirksligist bot gegen den SSV Hülsen eine reife spielerische Leistung, siegte mit 2:0 und hätte das Ergebnis höher gestalten können.
Der SV Anderlingen konnte das Duell gegen den stark abstiegsbedrohten TSV Dannenberg mit 4:1 für sich entscheiden. Durch die drei Punkte klettern die Anderlinger wieder auf Rang sechs der Bezirksligatabelle nach oben.
Durch den 3:0-Erfolg im Nachholspiel beim abstiegsbedrohten TSV Fischerhude-Quelkhorn hat sich der SV Anderlingen den achten Platz der Bezirksliga zurückerobert. Der SVA-Sieg war zwar verdient, ist aber etwas zu hoch ausgefallen.
Durch die 1:3-Niederlage gegen Osterholz-Scharmbeck tauscht der SV Anderlingen mit dem VSK in der Bezirksliga die Plätze. Die Osterholzer ziehen durch die drei Punkte am SVA vorbei und sind nun Tabellenachter.