Bremerhaven Blaulicht

Lange Sandspur in Bremerhaven: Feuerwehr streut Flüssigkeiten nach Busunfall ab

Wer am Wochenende in Bremerhavens Innenstadt unterwegs war, hat vermutlich auf der Lloydstraße und vor den Kaufmännischen Lehranstalten eine längere Sandspur bemerkt. Sie ist die Folge eines Busunfalls.

Feuerwehr streut ausgelaufene Flüssigkeiten nach einem Unfall ab.

Nach einem Busunfall an der Ecke Lloydstraße/Bürgermeister-Smidt-Straße hat die Feuerwehr Bremerhaven ausgelaufene Flüssigkeiten abgestreut - auch vor den Kaufmännischen Lehranstalten. Foto: Dietmar Rose

Am Sonnabendmorgen hat es an der Ecke Lloydstraße/Bürgermeister-Smidt-Straße gekracht. An dem Verkehrsunfall waren nach Informationen der NORDSEE-ZEITUNG ein Bus und ein Pkw beteiligt.

Feuerwehr muss den Unfallbereich abstreuen

Da Betriebsflüssigkeiten ausgetreten waren, musste die Feuerwehr Bremerhaven die entsprechenden Bereiche an der Lloydstraße und vor den Kaufmännischen Lehranstalten abstreuen.

Busunfall ereignet sich gegen 10 Uhr

Der Busunfall ereignete sich nach Angaben der Feuerwehr Bremerhaven am Sonnabendmorgen gegen 10 Uhr. Die Spuren waren am Sonntagnachmittag noch zu sehen und sorgten bei vielen Passanten für Verwunderung. Nähere Informationen gab es am Sonntag noch nicht.

Denise von der Ahé

Reporterin

Redakteurin/Korrespondentin im Bremer Büro der NORDSEE-ZEITUNG. Kam nach Stationen bei der Saarbrücker Zeitung und der Braunschweiger Zeitung immer weiter Richtung Norden. Sie berichtet aus Bremen über alles, was dort entschieden wird und für Bremerhaven spannend und wichtig ist.

nach Oben