Lokalsport Bremervörde & Region

Kreisliga-Rückblick: Brodtmann fand Platz drei für Karlshöfen „überragend“

Karlshöfens Kreisligafußballer wollten die Saison 2023/24 mit einem Platz zwischen zwei und fünf beenden. Das Ziel wurde quasi per Punktlandung erreicht: Nach 14 Siegen, vier Unentschieden und acht Niederlagen landete der TSV auf dem dritten Rang.

Philipp Lampe (rechts), hier diese Woche beim Spiel gegen den SV Anderlingen gegen Linus Brunckhorst, erzielte in der vergangenen Saison als „Sechser“ 14 Tore für den TSV Karlshöfen. Nicht nur deshalb erhält er von Ex-Trainer Stephan Brodtmann rückblickend ein Sonderlob.

Philipp Lampe (rechts), hier diese Woche beim Spiel gegen den SV Anderlingen gegen Linus Brunckhorst, erzielte in der vergangenen Saison als „Sechser“ 14 Tore für den TSV Karlshöfen. Nicht nur deshalb erhält er von Ex-Trainer Stephan Brodtmann rückblickend ein Sonderlob. Foto: Specht

Für den mittlerweile abgängigen Trainer Stephan Brodtmann war dieser Spitzenrang in der Kreisliga „ein überragendes Ergebnis.“ Besonders gefallen haben dem Coach bei der Mannschaft die Einstellung und Trainingsbeteiligung. „Letztere lag bei geschätzten 95 Prozent, und alle haben an einem Strang gezogen“, sagt Brodtmann rückblickend.

weiterlesen

Unser exklusives Angebot für Sie

BZPlus Logo

brv-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 Euro 0 Euro*


  • jederzeit umfassend informiert
  • 4 Wochen kostenlos lesen
  • monatlich kündbar
jetzt kostenlos testen

* Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

Passend zum Artikel
nach Oben