Damit war vor der Saison nicht unbedingt zu rechnen: Den B-Juniorinnen des JFV A/O/B/H/Heeslingen gelang als Aufsteiger der Klassenerhalt in der Niedersachsen-Liga. Das Team um Trainer Tom-Luka Stelling spielte eine starke Saison.
Was für ein wildes Fußballspiel noch einmal zum Abschluss: Die U17 des JFV A/O/B/H/H schlug die FT Braunschweig mit 5:4 (2:0) und beendet die Saison in der Niedersachsen-Liga auf einem guten dritten Rang.
Gelingt der nächste Erfolg? Nach dem großartigen 8:1-Sieg gegen den SV Eichede gastiert die U19 des JFV A/O/B/H/H am Sonntag beim Abstiegskandidaten Calenberger Land. Die Regionalliga-Begegnung in Barsinghausen beginnt um 12 Uhr.
Abstiegskrimi in Ahlerstedt: Die B-Juniorinnen des JFV A/O/B/H/H empfangen am Samstag den Tabellensiebten MSG Büppel/EPO (Anstoß 16 Uhr). Mit einem Sieg würde sich das Stelling-Team den Klassenerhalt in der Niedersachsen-Liga sichern.
Die U19 des JFV A/O/B/H/H schlug in der Regionalliga den SV Eichede mit 8:1 (5:0). Die Treffer für den Tabellensechsten erzielten Ruwen Albrecht (3), Kevin Müller, Yonas Benecke (je 2) sowie Hannes Trodler.
Joris Tödter war der Matchwinner beim 3:2-Erfolg der U15 des JFV A/O/B/H/H beim JFV Edewecht. Tödter erzielte nicht nur das späte Siegtor für die Gäste, sondern hatte auch schon die ersten beiden Treffer von Linus Hoops überragend vorbereitet.
Fassungslose, ungläubige Blicke nach der 5:6 (3:1)-Niederlage gegen den TSV Havelse. Die U17 des JFV A/O/B/H/Heeslingen hatte die Partie über weite Strecken dominiert, am Ende aber doch verloren und hat nun kaum noch Aufstiegschancen.
Ein 6-Punkte-Spiel ohne Sieger: Die B-Juniorinnen des JFV A/O/B/H/Heeslingen und MF Göttingen trennten sich in der Niedersachsen-Liga mit 1:1 (1:1). Die Elf von Trainer Tom-Luka Stelling rangiert damit weiterhin auf dem drittletzten Platz.
Zwei Teams kämpfen um den Klassenerhalt: Wohnste empfängt am Samstag in der Landesliga der Frauen Barum II (Anstoß 17 Uhr). Zuvor haben die B-Juniorinnen von A/O/B/H/H in der Niedersachsen-Liga Göttingen zu Gast (Beginn 13 Uhr in Ottendorf).
Vor einer schweren Aufgabe steht die U19 des JFV A/O/B/H/H in der Regionalliga. Der Tabellensechste trifft am Sonntag in Hamburg auf den Aufstiegskandidaten Niendorfer TSV. Die Begegnung beginnt um 13.45 Uhr.
Die U17 des JFV A/O/B/H/H steht vor entscheidenden Spielen. Der Niedersachsen-Ligist trifft in den nächsten Tagen zweimal auf den Tabellennachbarn HSC Hannover. Das erste der beiden Spiele findet am Samstag in Hannover statt (Beginn 15 Uhr).
Das nächste Spitzenspiel wartet: Die U15 des JFV A/O/B/H/H gastiert am Samstag beim direkten Tabellennachbarn TSV Bemerode. Die Begegnung des Tabellenzweiten in der Landeshauptstadt Hannover beginnt um 12 Uhr.
Ein wichtiger Sieg im Abstiegskampf: Die B-Juniorinnen des JFV A/O/B/H/H gewannen in der Niedersachsen-Liga beim Tabellenletzten Eintracht Wildenloh mit 6:2 (4:1). Die herausragende Geeske Corleis erzielte drei Tore.
Wird es wieder ein so wildes Fußballspiel? Das Hinspiel gegen den JFV Cloppenburg gewann die U17 des JFV A/O/B/H/H nach einem 0:4-Rückstand noch mit 6:5. Am Samstag treffen die beiden Teams in Heeslingen (Anstoß 14 Uhr) erneut aufeinander.
Kein Glück am Maschsee: Die B-Juniorinnen des JFV A/O/B/H/H verloren beim Tabellendritten Eintracht Hannover mit 1:3 (1:1), und rangieren weiterhin auf Rang elf der Tabelle. Nele Borchers erzielte den Treffer für die Gäste.
Die U15 und die B-Juniorinnen des JFV A/O/B/H/Heeslingen bestreiten am Samstag Auswärtspartien. Während die U15 beim JFV 37 Göttingen gastiert (Anstoß 14 Uhr), treffen die B-Juniorinnen auf Eintracht Hannover (Beginn 16 Uhr).