Warten in der virtuellen Warteschleife, Rausfliegen aus dem System, kein Ticket der gewünschten Kategorie: Solche Szenen kennen Musikfans sonst nur bei Megastars. Jetzt spielte sich dieses Szenario beim Vorverkauf zum nächsten Hurricane-Festival ab.
Montagmorgen in Scheeßel: Schon um 9 Uhr stauen sich die Autos und Wohnmobile im Kernort – wer nicht schon am Vorabend nach dem Hurricane-Festival gefahren ist, macht sich spätestens jetzt auf den Heimweg.
Was für ein Wochenende: Drei Tage lang feierten rund 75.000 Besucher auf dem Hurricane-Festival rund um den Eichenring, lieferten sich Schaum- und auch einige Schlammschlachten, frönten Bier und Bands. Auch Promis feierten in Scheeßel mit.
Jedes Jahr versammelt sich eine bunte Mischung aus Musikliebhabern auf dem Hurricane Festival. Neben Erinnerungen und tollen Erlebnissen bleiben oft auch viele Gegenstände zurück, die zum Schmunzeln oder Staunen anregen.
Jedes Wochenende blickt die ZEVENER ZEITUNG zurück auf die Woche im Landkreis Rotenburg. Wo hakte es? Was wurde versäumt? Was lief gut? Dieses Mal geht es um die feiernde Menge in Scheeßel und eine traurige Nachricht, die die Redaktion erreichte.
Endlich ist es so weit! Das Hurricane 2024 ist gestartet. Bei tollem Wetter sind tausende Festival-Besucher am Donnerstag angereist. Wir haben die schönsten Bilder zusammengestellt.
Das Wochenende steht wieder vor der Tür und viele fragen sich: Was kann ich unternehmen? Wir haben recherchiert und wieder einige interessante Feste, Ausstellungen und Co in der Region ausfindig gemacht.
Wohin mit den ausgedienten Schlafsäcken und Isomatten? Eine Frage, die sich viele Festival-Besucher stellen. Sie müssen nicht im Müll landen, es gibt Menschen, die sie gut gebrauchen können. Und Menschen, die diese Sachen für sie sammeln.
Sie machte beim Hurricane Festival Bekanntschaft mit einem Exhibitionisten, wurde bei der Arbeit mit einer Flasche im Gesicht verletzt und lebt doch seit mehr als 20 Jahren für ihren Job als Security.