Am Sonnabend trifft der Oberligist aus Heeslingen in einem weiteren Vorbereitungsspiel auf den Regionalligisten Teutonia Ottensen. Die Partie wird um 13 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Sittensen angepfiffen. Zuvor wird an gleicher Stelle bereits hochklassiger Jugendfußball geboten. Um 10.45 trifft die U19 des JFV A/O/B/H/Heeslingen auf die U17 von Werder Bremen.
Partie gegen Regionalligisten ist wichtige Standortbestimmung
Nach den ersten Testspielen gegen Dassendorf und zuletzt beim Blitzturnier in Harsefeld folgt eine Partie, die für die Standortbestimmung wichtig ist. „Wir treffen auf den sicherlich stärksten Gegner in der Vorbereitung. Nach diesen Spielen weiß man, an welchen Stellschrauben noch gedreht werden muss. Ich freue mich auf ein tolles Spiel“, so Malte Bösch zur ZEVENER ZEITUNG.
U17 Bundesliga-Nachwuchs reizvoller Gegner für A/O/B/H/Heeslingen
Ebenso interessant wie das Spiel im Herrenbereich dürfte der Leistungsvergleich der beiden Nachwuchsteams werden. Bekanntlich hat die Elf von Trainer Olaf Lakämper eine sehr gute Hinrunde gespielt und wird mit dem U17-Bundesliga-Nachwuchs des SV Werder Bremen auf einen Gegner treffen, der dem Regionalligisten kämpferisch und fußballerisch alles abverlangen dürfte.