Die Zevener Handballer setzten im ersten Heimspiel der Regionsoberliga-Saison ein Ausrufezeichen. Der TuS Zeven besiegte den VfL Horneburg II deutlich mit 45:15 und zeigte damit, dass in dieser Saison mit ihm zu rechnen ist.
Mit gerade einmal acht Spielern reiste der VfL Sittensen zum ersten Spiel der Saison gegen die HSG Sottrum/ Ottersberg II. Die Gastgeber hatten bereits vor der Partie gegen Sittensen zwei Pflichtspiele bestritten, gewannen mit 22:19.
Beim Tabellenzweiten TV Schiffdorf II gab es im letzten Saisonspiel der Regionsoberliga noch einmal eine 32:37-Niederlage für die Handballer des TuS Zeven. Sie schließen die Saison damit als Tabellenfünfter ab.
Die Handballer des TuS Zeven unterlagen beim Buxtehuder SV mit 26:37. Für den Meister der Regionsoberliga war das der 21. Sieg im 21. Saisonspiel. Er ist somit nur noch einen Sieg von der perfekten Saison entfernt.
Leben zu retten – das kann so einfach sein. Dem TV Schiffdorf ist es ein wichtiges Anliegen. Deshalb sorgt der Verein für lebensrettende Defibrillatoren.