Lokalsport Bremervörde & Region

Handball-Verbandsliga: TSV Bremervörde hat Meistertitel im Visier

Endspurt in der Handball-Verbandsliga: Vier Spiele stehen bis zum 11. Mai noch auf dem Programm. Im Titelrennen sieht es momentan nach einem Zweikampf zwischen Grüppenbühren und dem TSV Bremervörde aus, der am heutigen Abend die TSG Hatten empfängt.

Bremervördes Handballer wollen sich bis zum Saisonfinale keine Auszeit nehmen und möglichst die letzten vier Spiele gewinnen. Heute trifft das Team von Adnan Salkic auf Hatten-Sandkrug und hofft auf eine volle Halle.

Bremervördes Handballer wollen sich bis zum Saisonfinale keine Auszeit nehmen und möglichst die letzten vier Spiele gewinnen. Heute trifft das Team von Adnan Salkic auf Hatten-Sandkrug und hofft auf eine volle Halle. Foto: Brinkmann

Ein Punkt liegt der starke Aufsteiger HSG Grüppenbühren/Bookholzberg (33:11) nach 22 von 26 Partien vor dem TSV Bremervörde. Schon heute aber könnte der Tabellenzweite vom Jäger zum Gejagten werden, wenn er seine vorletzte Heimpartie gegen Hatten-Sandkrug (18.30 Uhr, Halle Gymnasium) gewinnt und der Spitzenreiter zeitgleich bei der heimstarken HSG Schwanewede/Neuenkirchen Federn lässt. Dort kassierte kürzlich auch der TSV Bremervörde eine seiner bisher fünf Saisonniederlagen. Geht es nach Trainer Adnan Salkic kommt bis zum Saisonende keine weitere hinzu; insbesondere nicht in heimischer Halle. Dort sind die Bremervörder als Verbandsligist eine Macht und seit fast zwei Jahren ohne Niederlage.

weiterlesen

Unser exklusives Angebot für Sie

BZPlus Logo

brv-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 Euro 0 Euro*


  • jederzeit umfassend informiert
  • 4 Wochen kostenlos lesen
  • monatlich kündbar
jetzt kostenlos testen

* Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

Passend zum Artikel
nach Oben