Der SVV Hülsen bleibt zwar auch nach dem Spiel beim Heeslinger SC II in der Bezirksliga ungeschlagen, doch die HSC-Reserve trotzte den Hülsenern ein 3:3 ab. HSC-Coach Robin Cordes zeigte sich mit dem Punkt trotz zwischenzeitlicher Führung zufrieden.
Ein sehr guter erster Durchgang bescherte dem Heeslinger SC eine 2:0-Pausenführung im Bezirksligaspiel in Bassen. Zwar kam Bassen in den zweiten 45 Minuten noch einmal heran, am Ende setzte sich der HSC II jedoch verdient mit 3:1 durch.
Der mit einem Sieg und zwei Unentschieden gestartet Heeslinger SC II fährt am Freitag zum Bezirksligaspiel nach Bassen. Die HSC-Reserve trifft dort auf den TSV, der noch auf den ersten Punkt nach dem erfolgreichen Wiederaufstieg wartet.
Im Duell der vor dem Spiel besten beiden Teams der Bezirksligarückrunde setzte sich Osterholz-Scharmbeck mit 1:0 gegen Heeslingen II durch. Der VSK sichert sich damit einen Spieltag vor Saisonende den ersten Platz in der Rückrundentabelle.
Der Heeslinger SC II tritt am Freitagabend auf eigenem Platz gegen den TV Oyten an. Das Hinspiel ging mit 3:1 an Oyten. Die HSC-Reserve hat also etwas gutzumachen. Mit einem Sieg würde sie bis auf zwei Punkte an die Oytener herankommen.
Am Freitagabend trifft der Heeslinger SC II im heimischen Waldstadion auf die Reserve des TSV Etelsen. Vor diesem Duell stellte Trainer Robin Cordes mit Maximilian Benz einen weiteren Neuzugang für die nächste Saison an.