Der SVV Hülsen bleibt zwar auch nach dem Spiel beim Heeslinger SC II in der Bezirksliga ungeschlagen, doch die HSC-Reserve trotzte den Hülsenern ein 3:3 ab. HSC-Coach Robin Cordes zeigte sich mit dem Punkt trotz zwischenzeitlicher Führung zufrieden.
Die Erfolgsserie des Heeslinger SC II ist am Freitagabend gerissen. In einer umkämpften Partie zog die Elf von Trainer Robin Cordes den Kürzeren und unterlag dem Aufstiegskandidaten aus Oyten wenige Minuten vor dem Abpfiff doch noch mit 1:3.
Der mit einem Sieg und zwei Unentschieden gestartet Heeslinger SC II fährt am Freitag zum Bezirksligaspiel nach Bassen. Die HSC-Reserve trifft dort auf den TSV, der noch auf den ersten Punkt nach dem erfolgreichen Wiederaufstieg wartet.
Der Heeslinger SC II bleibt auch im dritten Spiel der Saison ungeschlagen. Allerdings verspielte die Elf von Trainer Robin Cordes erneut eine Zwei-Tore-Führung, und musste sich am Ende mit einem 2:2-Unentschieden zufriedengeben.
Auch wenn es für beide Mannschaften in der Bezirksliga um nicht mehr viel geht, sind sowohl die Spieler des Heeslinger SC II als auch die des SV Ippensen vor dem Derby am Freitagabend bis in die Haarspitzen motiviert.
Einen Monat nach dem Hinspiel hat die Reserve des Heeslinger SC die Möglichkeit, sich beim FC Hambergen für die 0:4-Hinspiel-Niederlage zu revanchieren. Anstoß im Heeslinger Waldstadion ist am Freitag um 19:30 Uhr.
Der Heeslinger SC II hat seinen sechsten Heimsieg in Folge gefeiert. Allerdings reichte es gegen den Vorletzten der Tabelle, TSV Etelsen II, nur zu einem mageren 1:0. Das Tor des Abends erzielte Calvin Blicharski.