Lokalsport Bremervörde & Region

Fabian Tietjen überrascht und als „Vereinheld“ geehrt

Für viele ist er schlicht „Mister Fußball“. Fußballobmann Fabian Tietjen wurde am Rande des Punktspiels des TSV Gnarrenburg gegen Ostereistedt/Rhade für seinen hohen ehrenamtlichen Einsatz geehrt. Er ist „Vereinsheld 2024“ beim TSV Gnarrenburg.

Fabian Tietjen wurde jetzt für sein außergewöhnliches Engagement im TSV Gnarrenburg von KSB-Geschäftsführerin Hella Rosenbrock als "Vereinsheld" geehrt.

Fabian Tietjen wurde jetzt für sein außergewöhnliches Engagement im TSV Gnarrenburg von KSB-Geschäftsführerin Hella Rosenbrock als "Vereinsheld" geehrt. Foto: bz

Die Aktion des Landessportbundes überrascht Ehrenamtliche, um sich für deren großen sozialen Einsatz in ihren Vereinen zu bedanken. Hella Rosenbrock vom Kreissportbund überbrachte diese wertschätzende Auszeichnung und erwähnte in ihrer Laudatio die vielfältigen Aufgaben, die Fabian Tietjen im Verein leistet. Der am Boden liegenden Fußballabteilung hat er wieder viel Leben eingehaucht und seine Arbeit als Pressewart des Gesamtvereins sei überragend. Trotz seines noch jungen Alters ist Fabian bereits ein routinierter Vereinsfunktionär. Kaum ein Verein postet im Sozial-Media-Bereich so viele Informationen.

Auf den Portalen werden zeitnah Berichte und Informationen zur Fußballabteilung und dem Verein angeboten. „Der gesamte TSV gratuliert Fabian zu dieser Auszeichnung“, so der Vorsitzende Helmut Riggers.

Passend zum Artikel
nach Oben