Landkreis Rotenburg

Drögenbostel: 27-jähriger Autofahrer bei Wildunfall verletzt

Am frühen Sonntagmorgen ist ein 27-jähriger Autofahrer bei einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 171 bei Drögenbostel verletzt worden. Das teilte die Polizeiinspektion Rotenburg in einem Presseschreiben mit.

Am frühen Sonntagmorgen ist ein 27-jähriger Autofahrer bei einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 171 bei Drögenbostel verletzt worden. Das teilte die Polizeiinspektion Rotenburg in einem Presseschreiben mit. Foto: Friso Gentsch/dpa/Symbolbild

Am frühen Sonntagmorgen ist ein 27-jähriger Autofahrer bei einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 171 bei Drögenbostel verletzt worden. Das teilte die Polizeiinspektion Rotenburg in einem Presseschreiben mit. Der Mann war laut den Beamten gegen 5 Uhr früh mit seinem Renault in Richtung Visselhövede unterwegs. Nach seinen Angaben habe ein Tier seinen Weg gekreuzt. Der Fahrer habe die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und sei von der Fahrbahn abgekommen, heißt es weiter in der Mitteilung.

Mit Straßenlaterne kollidiert

Im Seitenraum kollidierte der Renault mit einer Straßenlaterne. Der 27-Jährige zog sich leichte Verletzungen zu. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf etwa 4.000 Euro. (pm/js)

Passend zum Artikel
nach Oben