Bremerhaven

Deichkutten - Der Mucke-Talk der Nordsee-Zeitung #2

Willkommen zur zweiten Folge des Mucke-Talk Podcasts der Nordsee-Zeitung. In dieser Folge sind zwei Bandmitglieder der Melodic Death Metal Band Impact Approved aus Bremerhaven zu Gast und teilen Geschichten aus ihrem Bandleben mit uns.

Zwei Männer

Uwe Reese (Drummer) und Maurice Zwoch (Bassist) sind Mitglieder der Bremerhavener Band Impact Approved. Die Metalheads sind in der zweiten Folge der Deichkutten zu Gast und teilen Geschichten und Erinnerungen mit Ann-kathrin und Feenke. Foto: Kröger

Ann-Kathrin Kröger und Feenke Hornbostel widmen sich ganz unplugged Themen wie Festivals, Konzerte und Kutten. Sie laden spannende Leute für Interviews ein, die viel zu Rock und Metal zu sagen haben.

Impact Approved

In der zweiten Folge sind Uwe Reese und Maurice Zwoch, Mitglieder der Melodic Death Metal Band Impact Approved aus Bremerhaven, zu Gast. Die beiden erzählen uns einige interessante und amüsante Geschichten aus ihrem Alltag als Band.

Impact Approved besteht neben Uwe und Maurice noch aus zwei weiteren Bandmitgliedern-Philipp Kock (Vocals) und Armin Witt (Gitarre). Die Band spielt traditionellen Melodic Death Metal und ist mit ihrer Mucke auch über Bremerhavens Stadtgrenzen hinaus erfolgreich unterwegs. Im Juni dieses Jahres hat die Band ihr neues Album „Way of the Warrior“ veröffentlicht, das ihr euch auf jeden Fall mal anhören solltet.

Deichkutten-Podcast #2: Impact Approved zu Gast bei den Deichkutten

04.10.2024
Audio-Vorschaubild

Ann-Kathrin Kröger und Feenke Hornbostel widmen sich ganz unplugged Themen wie Festivals, Konzerte und Kutten. In der zweiten Folge ist Impact Approved zu Gast.

Über die Autoren

Ann-Kathrin Kröger

Volontärin

Ann-Kathrin Kröger ist seit April 2024 Volontärin bei der Nordsee-Zeitung. Die gebürtige Bremerhavenerin freut sich darauf, die Arbeit einer Redaktion kennenzulernen.

Feenke Hornbostel

Volontärin

Feenke Hornbostel ist in Bremerhaven geboren und in Schiffdorf aufgewachsen. Seit März 2024 ist sie Volontärin bei der NORDSEE-ZEITUNG in Bremerhaven.

nach Oben